Anime & Manga gehen dir unter die Haut?

Leb’ deinen Traum, denn er wird wahr: Wir realisieren deine Tattoo-Vision in Bochum! Als Experten für den neo-japanischen Stil sind wir dabei auf Motive rund um J-Culture und Fanart spezialisiert. Wir sorgen dafür, dass dein Tattoo im Manga-/Anime-Stil perfekt zu deiner einzigartigen Persönlichkeit passt!

Gasttätowierer

Folgt uns auf Instagram


Lotosblume

Folgt uns auf TikTok - @rockahulatattoo


„Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unserer Welt!“ — L "Death Note"


Dein Tattoo Studio in Bochum

Du willst Kunst auf deiner Haut, die nicht nur einzigartig ist, sondern genau deinen Wünschen entspricht und zu deinem Style passt? Dann bist du im Tattoo Studio Rock a Hula Tattoo in Bochum genau richtig! Unser Team besteht aus Künstlern, die genau das für dich umsetzen – und dein Tattoo zum Leben erwecken.


Garuda

Tätowierer mit Anspruch

Warum solltest du dein Tattoo bei uns in Bochum stechen lassen? Ganz einfach – mit unserem Know-how, unserer Kreativität und unserer Leidenschaft zu Tattoos sowie zur Kunst bieten wir dir Perfektion bis ins kleinste Detail!

Ob groß oder klein, bunt oder schwarz, abstrakt oder real: Unser Tätowierer Horst von Rock a Hula Tattoo ist breit aufgestellt. Durch eine umfassende und individuelle Beratung wird dein Traum vom perfekten Tattoo wahr.

Um noch mehr frischen Wind in unser Tattoo Studio in Bochum zu bekommen, laden wir regelmäßig Gasttätowierer zu uns ein. Für uns bedeutet das Inspiration von coolen Typen, um immer mehr aus der Tattookunst herauszuholen. Für dich heißt das: Du hast die Gelegenheit, dich von international bekannten Tätowierern bei Rock a Hula Tattoo beraten und tätowieren zu lassen. Sprich uns darauf an – wir freuen uns auf deine Anfrage!

Der passende Stil

Jeder Mensch ist anders – das ist gut so und sollte sich auch in deinen Tattoos widerspiegeln.

Egal ob black and grey, bunt oder Horror/Realismus: unsere erfahrenen Tätowierer bei Rock a Hula Tattoo finden zusammen mit dir deinen eigenen Stil, um dein Tattoo einzigartig zu gestalten. Dabei legen wir großen Wert auf Hygiene und Sicherheit – so steht deinem perfekten Tattoo nichts mehr im Wege.

Du wünschst dir ein Tattoo im neo-japanischen Stil? Kein Problem – wir von Rock a Hula Tattoo sind sehr bewandert in der asiatischen Tattookunst und beraten dich gerne persönlich. Buche dazu ganz einfach online einen Termin – wir freuen uns auf dich.


Dein persönliches Tattoo

Wer sich Tattoos stechen lässt, trifft eine Entscheidung fürs Leben – und die sollte gut durchdacht werden. Wir von Rock a Hula Tattoo in Bochum legen daher großen Wert auf eine individuelle Beratung und Konzeption für dein neues Tattoo, das dich dein ganzes Leben begleiten wird.

Maßgeschneidert für deine Persönlichkeit – dafür steht Rock a Hula Tattoo.

In unserem Tattoostudio in Bochum leben wir für Nadel und Tinte und verwandeln Tattoos in Körperkunst. Unser Team liebt Kunst, Ästhetik und Kreativität – mitten in Bochum und mitten im Pott. Bei uns gibt es nicht nur Tattoos - Bei uns gibt es Entspannung, gute Musik, Kaffee und eine lockere Atmosphäre. Hier ist Wohlfühlen garantiert! Denn in der Ruhe liegt die Kraft – und die Chance, einzigartige Kunst in einem Tattoo zu erschaffen.

Damit du lange Freude an deinem Tattoo hast, erarbeiten wir von Rock a Hula Tattoo durch eine umfassende Beratung mit dir ein individuelles Konzept für deine Body Art.
So wird deine Persönlichkeit unterstrichen – überzeuge dich selbst von unserem Know-how und komm in unserem Tattoo Studio in Bochum vorbei!

Jetzt Termin buchen
Hulagirl
Räucherstäbchen

Wir setzen dich perfekt in Szene

Das Rock a Hula Team aus Bochum lebt seine Kreativität nicht nur mit der Gestaltung neuer Tattoos aus, sondern versteht es auch, diese gekonnt in Szene zu setzen. In unserer eigenen Fotoecke in unserem Tattoo Studio lichten wir dich und dein neues Tattoo professionell ab – nutze diese Chance und besuche unser Tattoostudio in Bochum!

Um dich schon jetzt von unserer Arbeit zu überzeugen, kannst du einen Blick in unsere Galerie werfen. Wir zeigen keine einzelnen Tattoos – wir zeigen Kunstwerke!

Überzeug dich selbst davon, dass wir in unserem Tattoo Studio in Bochum mit Leidenschaft dabei sind – gerne heißen wir dich bei Rock a Hula Tattoo willkommen!
Nimm jetzt Kontakt zu uns auf! Komm gerne direkt bei uns in Bochum vorbei – dir stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind direkt in der Nähe, mit denen du unser Tattoostudio schnell findest.

Alternativ kannst du bequem online einen Beratungstermin vereinbaren. Unsere Tätowierer in Bochum finden zusammen mit dir die perfekte Body Art!


Anfahrt

  • Am Sonnenberg 62
    44879 Bochum
  • 0234 / 79 63 4138
  • Route planen