Anime & Manga gehen dir unter die Haut?

Leb’ deinen Traum, denn er wird wahr: Wir realisieren deine Tattoo-Vision in Bochum! Als Experten für den neo-japanischen Stil sind wir dabei auf Motive rund um J-Culture und Fanart spezialisiert. Wir sorgen dafür, dass dein Tattoo im Manga-/Anime-Stil perfekt zu deiner einzigartigen Persönlichkeit passt!

Gasttätowierer

Aktuelles und Termine


Nur noch Anime ? Nein……

Wir kennen sie alle. Die Zeichentrickfilme. Manche sind mit Heidi oder Sara der kleinen Prinzessin groß geworden, andere mit Dragonball, InuYasha oder Naruto. Anime ist aus dem internationalen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.Aber nicht nur im Tv oder Stream sondern auch auf der Haut als Tattoo haben Animes ihre Daseinsberechtigung gefunden.Ich möchte schon lange gerne mehr Anime und Maga basierte Tätowierungen stechen.

Warum ?

Ganz einfach Anime ist vielseitig und sehr Bildgewaltig. Sie gibt mir außerdem die Möglichkeit noch kreativer zu Arbeiten. Und viele neue Dinge umzusetzen die schon lange machen möchte. Ich freue mich auch über den Austausch mit dir als Kunden über unsere Leidenschaft. Auch wenn ich nicht jeden Anime und Mange ganz genau kenne lerne ich mit jedem neuem Tattoo ein bisschen mehr.

Aber will ich nur noch Anime Tattoos machen ?

Nein, natürlich nicht. Mit jetzt über 25 Jahren Berufserfahrung bewege ich mich weiterhin sicher in allen anderen Stilrichtungen und steche diese auch noch gerne. Außerdem besuchen mich regelmäßig Gasttätowierer die ebenfalls Diverse Stilrichtungen mitbringen.

Sei also nicht schüchtern und frage auch für eine kleine oder nicht Anime Tätowierung einfach mal nach einer kostenlosen Beratung.

Ich freue mich auf dich und deine Ideen.

Euer Horst

Zurück