Jetzt auch
Tattooentfernung
Lotosblume

Hygiene steht an erster Stelle

Du willst dir das erste Mal ein Tattoo stechen lassen und fragst dich, welcher Tätowierer dafür am Besten in Frage kommt? Wir von Rock a Hula Tattoo achten gründlich auf Hygiene und Sauberkeit. Dabei gehen wir nicht nur beim Tätowieren mit höchster Sorgfalt vor, sondern setzen dabei auch auf eine hohe Qualität bei unseren Geräten und Farben. So sieht dein Tattoo auch viele Jahre später noch super aus und trägt dazu bei, dich in deiner Haut wohlzufühlen.

Deine Sorgen hindern dich noch? In unserem Tattoostudio in Bochum musst du kein Risiko befürchten!
Wir erfüllen selbstverständlich alle gesetzlichen Anforderungen und achten darüber hinaus auf den absoluten Wohlfühlfaktor.

Auch wenn du bei uns eine lockere, entspannte Atmosphäre erwarten kannst – bei Hygiene und Sauberkeit halten wir strenge Grundregeln der angewandten Hygiene ein. Einmalhandschuhe, Desinfektions- und Hautpflegemittel, abgetrennte Bereiche: bei uns findest du alles, um lange und problemlos Freude an deinem Tattoo zu haben.

Lass dich selbst von unserer einwandfreien Arbeit überzeugen und komm bei uns in Bochum vorbei.

Gerne kannst du auch vorab einen Beratungstermin online buchen – wir freuen uns auf dich!

Damit du lange Freude an deinem Tattoo hast, erarbeiten wir von Rock a Hula Tattoo durch eine umfassende Beratung mit dir ein individuelles Konzept für deine Body Art.
So wird deine Persönlichkeit unterstrichen – überzeuge dich selbst von unserem Know-how und komm in unserem Tattoo Studio in Bochum vorbei!

Jetzt Termin buchen
Buddah